StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OT-Fragen übers IT

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: OT-Fragen übers IT   Mi Jan 15, 2014 6:53 am

Also für mich zum Festhalten:

-Mit dem Boot bis zum Kanal am Falkenseer Platz

-Zu Fuß weiter in die Altstadt

-Falke und Redeye suchen sich Sniper-Positionen

-Puck und Nathan gehen den Kirchturm allein hoch und bimmeln (Erinnerung: Man soll über 6 Stunden läuten)

-unter Deckung der Sniper sollen sie vom Turm runter

-zu Fuß zur Brücke zur Zitadelle

Ist die Planungsrunde dann allmählich beendet?
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Mi Jan 15, 2014 1:51 pm

Du hast vergessen:
Walkie Talkies zum in Kontakt bleiben
Puck hat eine Spähposition von der sie Nathan schnell erreichen kann.

Wir haben noch nicht abgespochen:

Wann wird abgebrochen
Nehmen wir den Plan
Nach oben Nach unten
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Mi Jan 15, 2014 3:39 pm

Also mir/Puck fällt kein besserer ein. Und der hört sich doch voll gut und sicher an, also nehmen wir den doch ^.^
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Mi Jan 15, 2014 6:02 pm

jetzt gibts ne besprechung zur besprechung, oder watt??

ps: ich hab heute im seminar ein video gesehen wo, wenn mans runterbricht, mit kindern larp macht im geschichtsunterricht Very Happy
Nach oben Nach unten
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Do Jan 16, 2014 12:42 pm

Wir haben manchmal passend zum Unterricht was gegessen. Legendär ist der Tag, an dem es zur Feier des Wiener Kongresses und der Vereinigung Deutschlands Bismarckhering und Metternichsekt gab. Für die Fischverkenner gabs Nutella. Naja, und natürlich schmeckte der Sekt wie Räude und irgendein Spaßvogel aß ein Heringsbrötchen mit Nutella. Und dann erzählte der Lehrer erbleichend, wie er mal vor Jahren eine Wette mit einem Schüler hatte, dass er es nicht schaffen würde, ein Glas von diesem Heringswasser zu trinken.  drunken 
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Fr Jan 17, 2014 1:48 pm

Ein gutes Vorbild für Jens und mich Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Fr Jan 17, 2014 9:00 pm

Dieser Thread war tatsächlich als "Besprechung über die Besprechung" gedacht, auch wenn Tuz sich darüber lustig macht ^^ Wi eam Tisch, wenn die Spieler stundenlang Pläne schmieden und den SL links liegen lassen, wollte ich halt den Plan für mich zusammenfassen und sicherstellen, dass ich alles richtig verstanden habe.

In diesem Sinne also lustige Unterrichtsgeschichten lieber im normalen Geblubber-Thread und mir ruhig deutlich machen, wenn niemand ingame mehr was zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Sa Jan 18, 2014 2:31 am

oh ich hab garnicht gesehen, dass es ein zweiter thread ist. ich entschuldige mich vielmals
Nach oben Nach unten
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   Sa Jan 18, 2014 7:41 pm

Sorry - wie schon gesagt, von meiner Seite aus wird da kein großes Planungsgeschehen mehr kommen, Ich denke, wenn wir da noch lange sitzen, reden wir das auch bloß tot.
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   So Jan 19, 2014 12:45 am

ich denke auch. einfach los
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   So Jan 19, 2014 12:40 pm

Bei den Rückblicken mache ich Falke gerade langsam, weil das ja mit Redeye irgendwann zusammenlaufen soll. Ist nicht, weil Falke müffelt oder so ^^
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OT-Fragen übers IT   

Nach oben Nach unten
 
OT-Fragen übers IT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Ein staubiges Sofa eines zugewucherten Wohnzimmers-
Gehe zu: