StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:14 pm

Ich habe neue Hausschuhe ... ein guter Deutscher braucht seine Hausschue :-D

Zug verpassen ist natürlich dumm. Ich hoffe es lag nicht dran, dass du zu viel Forumgeeifert hast ^^;
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:15 pm

Ne. Verpennt xD Obwohl (oder weil?) ich um 12 MEGA wach war, dachte ich, ich döse noch etwas... Dumme Idee xD
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:19 pm

ja das nachdösen ist immer übler als man denkt. vorallem wenn man frei hat aber eignetlich ncoh was machen will für die uni oder so.

oh, es ist 8. naja noch 20 minuten dann gehts ans klavier... bumm 12.
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:24 pm

Bei mir wars plötzlich 2... Und der Zug fuhr in 20 Minuten -.-
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:25 pm

sag mal diego hat was von der option geschreiben ex sklave zu sein. gibts dazu irgendwo mehr? ich find da nix. von wem exskalve?
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:29 pm

Von den Sklavenjägern, die sich südlich der Zitadelle niedergelassen hatten und vertrieben wurden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:31 pm

Direkt aus den Fängen von Sklavenjägern. Woher er vorher kommt wäre dann recht frei, es dürfte nur nicht nordlich oder östlich sein.

Der Hintergrund schließt dann Status in der Zitadelle aus, bringt dafür evtl. mehr/anderes Wissen mit sich.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:43 pm

watt kein ostberlin. na toll  Razz
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:53 pm

Bis heut Abend!
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 9:03 pm

Jens... Warum hat Redeye damals wohl Adler und Falke mitgenommen und sich nicht einfach versteckt gehalten, oder sie umgelegt? Was hätten die beiden tun müssen, damit er sie als würdig empfunden hätte, sie mit in die Zitadelle zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 10:54 pm

Gute Frage, ich schlaf mal ne Nacht drüber.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 12:04 am

Ja, das ist eine gute Frage. Ich habe auch schon übrlegt, warum die Zitadelle, die jahrzehntelang niemanden aufgenommen hat, diese dahergelaufenen Typen reinlässt. Das ginge ja nur dank dem Fürspruch eines ihrer angesehenen Scouts.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 1:27 am

So, eine erste kleine Liste mit Preisen ist on. Jetzt könnt ihr nochmal eure Chars überdenken und survivalmäßig knapsen.
Ic bin wohl aber zu weich und in Schenklaune von Weihnachten. Soweit ich mich erinnere war bei unserer Tischrunde alles nochmal teurer.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 1:40 am

Was möglich wäre, wäre dass Falke irgendwie in einer Klemme gewesen war (Verschüttet oder so?), aus der er alleine nicht gekommen wäre. Adler und Falke hätten seine Ausrüstung klauen und ihn dort sterben lassen können, haben es aber nicht getan, sondern ihn befreit, ihn versorgt und hätten ihn wieder gehen lassen. (Zumindest Falke hat Tugend Gnade und hätte große Skrupel jemanden in der Situation verrecken zu lassen)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 2:17 am

Ich geh pennen. Da kommen keine klaren Gedanken mehr raus. Morgen schaue ich mir dann mal die Charbögen und NSC richtig an. bisher immer nur überflogen alles ^^
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 10:27 am

Meine Idee wäre, dass Redeye das Auto verreckt ist. Hat sich ne Weile so versucht durchzuschlagen, kam dann aber langsam an die Grenzen. Dann hat er die beiden Vögel getroffen und ein paar Tage mit ihnen verbracht, wobei er sich dann überzeugen konnte, dass das vernünftige Leute sind. Ich denke es ist realistischer, wenn das Kennenlernen über mehrere Tage ging, statt mit einer heroischen Aktion. Aus der Patsche geholfen haben sie ihm ja trotzdem.
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 11:10 am

Jo, geht mich zwar nichts an, aber ich finde Jens Version auch etwas weniger Hollywoodreif xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 11:14 am

Noch ein Erweiterungsvorschlag zu der Version:

Redeye war mit dem Auto unterwegs, um ganz speziell irgendwas schweres zu holen, was er zuvor mal entdeckt hatte. Dann ist die Karre verreckt und er hätte es allein zu Fuß kaum schaffen können.

Das reflektiert auch besser, wie ich mir die Auto-Sache gedacht habe ^^
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 11:18 am

die alte KRachkarre
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 11:56 am

Was der kluge Tuz mir gerade vor Augen geführt hat: die Ressourcentabelle im original steigt ja exponential an.
Die Tabelle habe ich mal editiert. Macht keinen riesen Unterschied für euch, weil ja niemand viel Ressourcen hat, aber trotzdem Razz

Und er hat auch regeltechnisch angesprochen, was Jonas speziell für seine Ausrüstung machen wollte, das selbst herstellen. Das geht natürlich solange es verhältnismäßig einfach Dinge sind. Da würde ich momentan aus dem Bauchgefühl sagen, man sich crafting x2 Gegenstände gemacht haben. Die gebauten Gegenstände sollten in ihren Kosten (laut GrW) nicht höher sein als das Skillrating. Also jemand mit Crafting 1, kann sich 2 simple Sachen bauen, etwas einen Köcher Pfeile und verstärkte Kleidung.
Einer mit Crafting 5 kann dann schon ziemlich viel und komplexe Sachen gebaut haben, wobei ich da von Fall zu Fall auch ein Veto einlegen würde, wenn z.B. die Rohmaterialien gar nicht so leicht zu beschaffen wäre.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 12:18 pm

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aRQBqvA_460sa.gif

ein messer könnte sich auf lange sicht hin echt lohnen bei dem game Smile
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 12:23 pm

xDDDD

Auch so will ich ein Messer xD
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 12:24 pm

Dann brauchst du noch ne Mutation. Dann kannst du mit nem dritten Arm das auch mit nem Bogen machen.
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 12:27 pm

Yeah Baby Yeah xD  Aber eigtl wäre das sogar ziemlich dumm (selbst wenn es funktionieren würde)... Dann sind die Pfeile ja kaputt.

Jensipensi und Diegomiego? Was hieltet ihr davon Präludien zu spielen? Zum Beispiel wie Redeye, Adler und Falke sich kennen lernten oder wie Nathan zur Zitadelle kam?
Nach oben Nach unten
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Dez 26, 2013 12:49 pm

Können wir tun. Allerdings hab ich gestern angefangen Blood and Smoke: Strix Chronicles zu lesen und mich da ein bisschen reinverliebt. Durch die Lektüre bin ich leicht abgelenkt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   

Nach oben Nach unten
 
Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Polarchen macht Glitterbilder für euch!
» Feder Macht euch bilder für die Siggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Ein staubiges Sofa eines zugewucherten Wohnzimmers-
Gehe zu: