StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 12:35 am

Naja, wörtlich übersetzen ergibt meist schon kein Sinn. Also Anglizismen wird es bestimmt geben. Aber ausschließlich Anglizismen finde ich persönlich etwas zuviel. Aber ich will ja auch garnet so dolle meckern, weils garnicht so wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 12:40 am

Also ich habe bisher kaum englische Spitznamen drin. Einen und eine Denglisch-Verquickung (Fuckhead und Dreck-Face). Über die Masse der englischen Spitznamen habe ich mich durchaus auch gewundert, aber aus dem Scheiße-Kling-Argument nichts gegen gesagt ^^
Sprache ist natürlich Deutsch und wirklich fremde Sprachen sprechen tut kaum wer mehr ordentlich. Außer halt gewisse Clans, Stämme und so, die halt ihr eigenes Türkisch oder sonstwas sprechen.

Dass alle NSC jetzt solche Namen haben stört mich und werde ich noch korrigieren. Aber die sind erstmal nicht so weit oben auf meiner to-do Liste hier Razz
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 12:49 am

Meine heißen jetzt anders... Karl Mai für unseren Apachen müsste wohl dennoch passen.
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 12:56 am

mir fällt währenddessen auf, dass der Priester zu 2/3 ungefähr das ist, was mein momentan geplanter Charakter ist...
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 12:57 am

Dann wird der gekickt. Spielerchar geht ganz klar vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:03 am

hehe, ok. danke Smile

Ich dahcte zuerst: egal. Aber dann fiel mir auch auf, dass zwei Ärzte auf 200 Personne wahrscheinlich besser ist als in fast allen Entwicklungsländern.. und auch Industrieländern xD
Nach oben Nach unten
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:05 am

Ich hatte ihn ja extra eher zu nen "Schamanen" als nen richtigen Arzt gemacht, weil du ja Medic sein wolltest und nen NSC reinpacken wollte der vllt. auch irgendwelche Superkräfte hat.

Aber wenn dein Char steht, werd ich den nochmal überarbeiten...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:14 am

Wie gesagt, die NSC die da stehen sollen ja auch eher erstmal Vorschläge sein. Den Indianer find ich zum Beispiel auch nicht so Bombe. Ich wohne 30+ Jahre hier und habe ganze zwei Indianer in dieser Stadt getroffen. Das wird durch Weltuntergang nciht mehr werden Wink

Mom=>Mutti? Ich glaube, die hätte ich so gelassen. Aber mal schauen was noch so kommt und was mir noch einfällt.
Die Mutanten sind übrigens selbst in ihrer Existenz für die Zitadeller eher ein allgemein akzeptiertes Gerücht. Nachweislich wurden sie nicht - was auch dran liegt, dass man Mutationen kaum zu erkennen sind, man aber schon mal vorsorglich den Abzug drückt, bevor man dann doch von bösen Mutationen und womöglich Ansteckungsgefahr überrascht wird.
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo war was mit Kampf gegen Mutanten im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:16 am

Der Indianer soll kein echter Indianer sein. Nur nen Freak, der Karl Mai las, oder irgendeinen Sandalenwestern xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:20 am

achso, das wurde irgnedwie nicht ganz klar.


so ich gehe jetzt mal pennen. ich wollte eignetlich nochwas richtiges heir schreiben, aber irgnediwe werde ich die ganze zeit nur abgelenkt udn von allen seiten vollgetextet ... nachst um 2 Razz
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:25 am

Schlaf gut!
Nach oben Nach unten
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 9:03 am

Um nochmal auf was von vor zwei Seiten zurückzukommen:

Ich fänds cool, wenn Redeye der Späher war, der Adler und Falke gefunden hat. 


(Außerdem heißt der Mann Jaime Lannister, nicht Jamie ;P )

(Achja, und von einem linguistischen Standpunkt finde ich es gar nicht mal so unlogisch, dass sich viele englische Lehnwörter in ein endzeitliches Deutsch einschleichen. Wir haben ja heute schon das Phänomen, und nur die konservativen Sprachpuristen dienen als Bollwerk gegen die Anglifizierung - wenn die alle von Zombies gefressen wurden...)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 9:21 am

Ja, das dachte ich mir auch. Mir ist ja nur irgendwann aufgestoßen, dass ALLE NSC einen englischen Nick hatten Wink 

Dann hat Redeye die beiden damals gefunden und aus irgendeinem Grund weder für böse Leute, noch für Infizierte oder Verstrahlte oder Kannibalen oder sonstwas gehalten ... an den Details von damals müssen wir uns ja nicht zu sehr aufhängen. Reddy hat's halt so gemacht - jeder kann sich mal irren Razz

Edit: Damit haben die beiden ja schon mal eine Connection, kennen sich und zumindest Falke sollte Redeye wohl auch mögen können, ihn zu einer neuen Heimat gebracht zu haben.
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 10:48 am

Wer Kaffee will sollte auch den Stecker der Maschine einstöpseln ... wer hätte das gedacht  Sleep 

Ich bin gerade dabei, die Gefahren und Geografie etwas zu updaten. Da kann man also ruhig noch mal reinschauen ob sich was verändert hat Wink
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 11:24 am



Wer kann den Satz hier drüber (im gleichen Post) lesen? Ich probere gerade mit den Post-Funktionen rum


Zuletzt von Admin am Mi Dez 25, 2013 11:40 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 11:27 am

Frechheit!

Ich kann es lesen und bin empört über derlei unsittliche Unterstellungen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 11:29 am

Ich brauchte ja was, um auch wirklich eine Antwort zu provozieren Wink

... aber dass du es lesen konntest, zeigt, dass es nicht so funzt iwe ich dachte
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 11:33 am

Ohh, wenn das verlässlich funktionieren würde...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 11:36 am

Hm, der hide-Button versteckt, aber jeder der irgendwo Moderator ist, kann es sehen. Da jeder von euch im eigenen Char-Forum Moderator ist, sehen es alle. Blöd.
Laut eine bbcode-Hilfe-Seite sollte ab Version 2 dieses spezielle Verstecken mit den Namen gehen, aber das macht er auch nicht :-/
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 12:29 pm

Du musst uns nicht als Moderator der eigenen Charforen nehmen... mach ich auch nie Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:05 pm

Stümmt. Siehst du es jetzt immer noch?

Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:23 pm

Jensipensi... Sehe ich jetzt hier stehen.

Nach oben Nach unten
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:29 pm

Hm, ich lese Jensipensi...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 1:57 pm

Hmm, dann funzt das gar nicht. Moderatoren seid ihr ja nicht mehr  scratch 
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Dez 25, 2013 2:02 pm

Doofimoofi... Ich hab meinen Zug verpasst -.- Komme ich 2 Stunden später zum Kaffetrinken bei Daddy...

War das Chrstkind gut zu euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   

Nach oben Nach unten
 
Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Polarchen macht Glitterbilder für euch!
» Feder Macht euch bilder für die Siggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Ein staubiges Sofa eines zugewucherten Wohnzimmers-
Gehe zu: