StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 13, 2014 11:00 pm

Da hatte ich schon wieder eine Weile gar nicht reingeguckt.

Aber wenn es dann in Kölle oder woanders was gibt, dürft ihr nicht weinen, wenn eure Hexen plötzlich weniger Jens abkriegen. Carefull what you wish for Wink

Ich geh dann mal ins Bett.
Morgen bin ich bis abends unterwegs. Mal sehen ob ich da noch Zeit und Kraft finde, mich überhaupt an den PC zu setzen ^^;
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
7/7  (7/7)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Jan 16, 2014 10:52 am

Ich hatte heute den perfekten Plan:
Ich habe mich mit einer Freundin zum Frühstücken getroffen um früh genug in die Uni zu kommen.
Das Frühstück war angenehm. So frisch, ausgeruht und aufgetank war ich ewig nicht mehr morgens... Fahre also zur Uni... Als ich da war, guck ich auf meine uhr... Und bin ne Stunde zu früh. Kein Problem denke ich und will in die Fachschaft. Dabei komme ich an dem Raum vorbei, wo ich habe und stelle fest: Der Typ ist heute krank. Ich hab frei...

Unterm Strich: Guter Plan... Schlampig durchgeführt
Nach oben Nach unten
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Jan 16, 2014 12:33 pm

Ürgs, sowas hasse ich immer - man hätte so schön schlafen können, wenn der Dozent in der Lage wäre, einen Mailverteiler zu nutzen *seufz* Macht richtig viel Spaß bei Vorlesungen frühs um sieben. Oder welchen, wegen denen man zwei Stunden an der Uni warten musste.  Razz 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 20, 2014 7:01 am

Hach, was gibt es schöneres als Handwerker, die um 7 Uhr morgens über einem die Wände aufsägen /-schlagen ... SO sind die Fuckheads wirklich entstanden! Ich zumindest fühle mich absolut hirnlos und mir verlangt es nach Blutgewaltmenschenfresserkopfmatschgemetzel

... wobei ich immerhin gleich zur Arbeit fliehen kann. Meine arme Frau ist sogar krankgeschrieben und darf nicht mal zur Arbeit ^^;
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 20, 2014 9:24 pm

Hihi ^.^ Bei uns übernehmen diesen Part die Leute mit den lauten Gartengeräten. Meine Vorstellung, neben dem Botanischen Garten zu wohnen sei idyllisch, hat sich recht schnell als Illusion erwiesen. Aber zumindest im Winter ist Ruhe Very Happy
*bringt Diego einen starken Kaffee*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 20, 2014 10:14 pm

Noch mehr Kaffee ... ich versuche den Konsum davon eher zu reduzieren. Ich trinke schon nur noch 4-5 Tassen am Tag Razz
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 20, 2014 10:15 pm

Hm... umsteigen auf schwarzen Tee?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 20, 2014 10:20 pm

Davon bekomm ich übelst Sodbrennen ... von Kaffee nicht. Klingt komisch, is aber so ^^
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Di Jan 21, 2014 7:54 pm

ich trink immer grünen tee. ich habs heute shcon ein kumpel gesagt:

1 TAsse grünen Tee und 2 Bananen. Und dann zum Trianing. Osu!
Nach oben Nach unten
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Jan 27, 2014 5:51 pm

Sorry, hatte den neuen Thread nicht gesehen  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Jan 29, 2014 5:49 am

Ich habe gerade ein Stück Lebensqualität gewonnen, dass ich nie wieder aufgeben werde: Kaffeemaschine+Zeitschaltuhr! Aufstehen und vom fertigen Kaffee begrüßt werden, wenn man aus dem Bett aufersteht und sich mühsam in die Küche hievt, ist doch schöner als ich erwartet hatte  geek 
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Redeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
8/8  (8/8)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Jan 29, 2014 10:48 pm

Klingt wundervoll. Hält die den Kaffee auch warm? Ich döse manchmal leider etwas zu lange, das wäre dann doof, wenn man stattdessen von kaltem Kaffee begrüßt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Jan 30, 2014 12:25 pm

Meine Kaffeemaschine hat so eine Heitzplate unter der Kanne, ja. Allzu lange sollte man aber nicht dösen. Nach 'ner Stunde oder so schmeckt der Kaffee dann auch komisch.

Heute habe ich das prombt wieder verkackt, weil ich nicht daran gedacht habe, dass eine Zeitschaltuhr, die tagsüber dann rausgezogen ist, weil man die Steckdose für was anderes braucht, nicht mehr die richtige Uhrzeit hat. Also die Einstellung wann der Kaffee gemacht werden soll, bleibt natürlich, aber die Uhr dachte halt es sei 3 Uhr nachts, obwohl es 7 Uhr war ... das ist dann noch enttäuschender. Man kommt in Erwartung frischen Kaffees in die Küche und dann ist da trostlose Leere in der Kanne  Sad 
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Jan 30, 2014 12:32 pm

Sad
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Jan 30, 2014 5:51 pm

ich schenk dir eine Mehrfachsteckdose Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Sa Feb 01, 2014 10:30 am

Schade, dass mein Geburtstag gerade war ...

aber ich bräucht eh mehrere Mehrfachsteckdosen. Die unterm PC funkt immer so gefählich, wenn ich was raus ziehe ...
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Feb 03, 2014 10:52 am

So eine hatte ich auch mal. Die hat auch immer so ungut geraschelt, wenn man sie gerüttelt hat. Nach dem Umzug verursachte sie einen üblen Kurzschluss und dann ging sie gar nicht mehr. RIP Mehrfachsteckdose.  Sad
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Feb 03, 2014 2:20 pm

Hm, ich kenn nur die, die Funken sprühen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mo Feb 03, 2014 10:41 pm

Naja ich denke mir, ich tausche die dann aus, wenn hier mein kleiner Terrorist rumkrabbelt und alles in den Mund nehmen will Razz
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Mi Feb 05, 2014 8:20 pm

Ohne jetzt einschlägige Erfahrung zu haben - aber sollten nicht auch nicht-funkensprühende Steckerleisten nicht in Greifweite von Kleinkindern liegen?
Nach oben Nach unten
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Di Feb 11, 2014 5:42 pm

Sorry, dass ich hier immer so spät antworte - ich hab irgendwie versehentlich die Mailbenachrichtigungen abgeschaltet und krieg die nicht mehr an. Ich bin so dran gewohnt, mich nur einzuloggen, wenn ich auch ne Benachrichtigung gekriegt habe, dass dieses Forum immer vom Radar verschwindet o.O
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Di Feb 11, 2014 8:10 pm

Am besten nur die mit Kindersicherung, wa.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Feb 13, 2014 6:53 am

Buhuu ... langsam posten, weil man zu viel zu tun hat, ok. Aber langsam posten, weil du uns hier vergisst? Das schmerzt im Herz  Sad Sad Sad 

Ich nehme an, die beiden herzallerliebsten Redeye und Puck sind so weit fertig mit ihrem geistig-seelischem Austausch?
Wollten die noch was bestimmtes machen? Dem Bootsmann von seinem Glück erzählen, die Truppe rumschippern zu dürfen, könnte noch jemand, oder?

Ansonsten könnte es mal langsam hinaus in die weite Welt der Spandauer Altstadt gehen ... als ich neulich da war, habe ich die Straßen und die Kirche mit ganz neuen Augen gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenrir.forumieren.net
Puck

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
6/6  (6/6)
Willenskraft:
4/4  (4/4)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Feb 13, 2014 7:54 am

Es tut mir so Leid Sad Ich gelobe Besserung!
Nach oben Nach unten
Nathan Minh

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.12.13

Charakterbogen
Gesundheit:
7/7  (7/7)
Geistige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Willenskraft:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   Do Feb 13, 2014 11:29 pm

jaja du stubenfliege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich   

Nach oben Nach unten
 
Schiebt die Kadaver beiseite und macht's euch gemütlich
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Polarchen macht Glitterbilder für euch!
» Samtstern macht euch Lesezeichen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Ein staubiges Sofa eines zugewucherten Wohnzimmers-
Gehe zu: